Faq
Häufig gestellte Fragen
AWir haben bei unserem Umzug drauf geachtet die Änderungen für die Kunden so gering wie möglich zu halten. Deshalb haben sich bei den Email-Einstellungen auch nur zwei Werte geändert. Es muss lediglich der Posteingangs- und Ausgangsserver auf server.inventmedia.de umgestellt werden.
AIn Ihrem Kundenportal finden sie in der linken Navigation den Reiter Email. Dort können Sie Postfächer und Weiterleitungen einrichten.
ASie loggen sich im Kundenportal mit den Daten aus Zugangsdatei ein.
ADas Kundenportal finden Sie hier: www.server.inventmedia.de
APOP 110
IMAP 143
SMTP (25 / Alternativ 587) – Authentifzierung erforderlich
A
SSL POP 995
SSL IMAP 993
SSL SMTP 465 – Authentifzierung erforderlich
TLS POP 995
TLS IMAP 143
TLS SMTP (25 / Alternativ 587) – Authentifzierung erforderlich