FAQ

Faq

Häufig gestellte Fragen

AWir haben bei unserem Umzug drauf geachtet die Änderungen für die Kunden so gering wie möglich zu halten. Deshalb haben sich bei den Email-Einstellungen auch nur zwei Werte geändert. Es muss lediglich der Posteingangs- und Ausgangsserver auf server.inventmedia.de umgestellt werden.

AIn Ihrem Kundenportal finden sie in der linken Navigation den Reiter Email. Dort können Sie Postfächer und Weiterleitungen einrichten.

ASie loggen sich im Kundenportal mit den Daten aus Zugangsdatei ein.

ADas Kundenportal finden Sie hier: www.server.inventmedia.de

APOP 110
IMAP 143
SMTP (25 / Alternativ 587) – Authentifzierung erforderlich

A

SSL POP 995

SSL IMAP 993

SSL SMTP 465 – Authentifzierung erforderlich

TLS POP 995

TLS IMAP 143

TLS SMTP (25 / Alternativ 587) – Authentifzierung erforderlich